Schrift verkleinern Schrift vergroessern

Vergiss mein nicht

Krems

Vergiss mein nicht

Die Gruppe wurde 2013 gegründet, seitdem finden regelmäßige Gruppentreffen für An- und Zugehörige von Menschen mit Vergesslichkeit statt. Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat, um 19:00, im Meditationsraum der Pfarre St. Veit, Pfarrplatz 5, 3500 Krems an der Donau.

«Vergiss mein nicht» wird vom Dachverband der NÖ Selbsthilfe unterstützt.
Weitere Partner sind: Universitätsklinikum Krems, Demenzservice NÖ, Donau Universität, Alzheimer Austria, Dachverband Demenz Selbsthilfe Austria.
Wir arbeiten auch eng mit diversen Hilfsorganisationen im Raum Krems zusammen.
Wir vertreten unsere Gruppe bei Veranstaltungen, wie dem NÖ Demenztag und bei Demenzveranstaltungen an der Donau Uni Krems.

Unsere Gruppentreffen konzentrieren sich auf einen regen Erfahrungsaustausch. Wir laden gerne Referent:innen ein, einen Höhepunkt bildet dabei Validation, vorgetragen von der erfahrenen Validationslehrerin Violeta Koppensteiner.

Blickpunkt-Artikel: Gut Leben Trotz Demenz

Kontakt
Mag. Felicitas Maurer,
Tel: 0650/4941051
Email: selbsthilfe.demenz.krems@gmx.at

Stellvertreterin: Angela Lehner
https://www.demenzservicenoe.at